Aktuell offene Stellen und Jobs

Kauffrau/Kaufmann für Informatik 80-100%

Die wawi GmbH ist eine Full Service Agentur für Warenwirtschaft. Als Schweizer Servicepartner für JTL-Wawi planen und realisieren wir Projekte bei KMUs in der ganzen Schweiz. Aktuell möchten wir den technischen Bereich erweitern, deshalb suchen wir Dich.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung, eine grosse Affinität zur Informatik und sprichst Schweizerdeutsch. Als belastbare Persönlichkeit, die bereit ist, sich weiterzuentwickeln, zeichnest Du Dich durch eine gewissenhafte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus.

Die Aufgaben:
› 1st Level Support/IT-Helpdesk: Entgegennahme, Erstanalyse, Lösung oder Weiterleitung von Benutzeranfragen bzw. Störungsmeldungen via Ticketsystem, E-Mail, Telefon oder direkt am Helpdesk
› Direkte Kundenbetreuung
› Support für Windows, WaWi, Webshops, POS-Kassen
› Anpassung von Dokumentationen und Hilfeseiten (Wiki, FAQ-Portal)
› Verfassen von redaktionellen Texten für Webseiten

Die Anforderungen:
› Technisches Interesse und Verständnis für komplexe Software
› Gute IT-Kenntnisse (Windows, Software)
› Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort
› KV Ausbildung mit E-Profil oder M-Profil
› Interesse neues zu lernen
› Hohes Qualitätsbewusstsein und Du erledigst Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig
› Kundenorientiertes Denken und selbstständiges Arbeiten
› Eigeninitiative und Problemlösungsfähigkeit

Wir bieten:
› Möglichkeit, sich aktiv in der Firma und in Produkten einzubringen
› Moderner Arbeitsplatz und Software
› Dynamisches, kleines Team
› Pensum und Arbeitszeiten nach Absprache möglich

Der Arbeitsort ist in unserem modernen Büro, an der Maiengrüenistrasse 2 in Neuenkirch (Luzern).
Sende Deine Bewerbungen direkt an Wilfried Lutz unter dieser E-Mail.

Applikations Support 60-100%

Die wawi GmbH ist eine Full Service Agentur für Warenwirtschaft. Als Schweizer Servicepartner für JTL-Wawi planen und realisieren wir Projekte bei KMUs in der ganzen Schweiz. Aktuell möchten wir den Bereich Support erweitern, deshalb suchen wir Dich.
Idealerweise hast Du Erfahrung mit einem ERP-System, gute technische Grundkenntnisse und sprichst Schweizerdeutsch. Von Vorteil ist auch, wenn Du Kenntnisse über die JTL-Software Produktpalette hast und es gewohnt bist, mit dem JTL-Wawi und den JTL-Shop zu arbeiten.

Die Aufgaben:
› 1st und 2nd Level Support/IT-Helpdesk: Entgegennahme, Erstanalyse, Lösung oder Weiterleitung von Benutzeranfragen bzw. Störungsmeldungen via Ticketsystem, E-Mail, Telefon oder direkt am Helpdesk
› Direkte Kundenbetreuung
› Support für Windows, WaWi, Webshops, POS-Kassen
› Anpassung von Dokumentationen und Hilfeseiten (Wiki, FAQ-Portal)

Die Anforderungen:
› Technisches Interesse und Verständnis für komplexe Software
› Gute IT-Kenntnisse (Windows, Software)
› Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
› Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einer IT-Fachrichtung
› Hohes Qualitätsbewusstsein und Du erledigst Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig
› Kundenorientiertes Denken und selbstständiges Arbeiten
› Eigeninitiative und Problemlösungsfähigkeit

Wir bieten:
› Möglichkeit, sich aktiv in der Firma und in Produkten einzubringen
› Moderner Arbeitsplatz und Software
› Dynamisches, kleines Team
› Pensum und Arbeitszeiten nach Absprache möglich

Der Arbeitsort ist in unserem modernen Büro, an der Maiengrüenistrasse 2 in Neuenkirch (Luzern).
Sende Deine Bewerbungen direkt an Wilfried Lutz unter dieser E-Mail.

Lehrstellen

Aktuell werden keine Lehrstellen angeboten.